Landgasthaus Wissenswertes und Schmackhaftes rund um Whisky

Dormagen · Whisky - allein das Wort sorgt bei Fans des Getränks für glänzende Augen. Whisky probieren und dazu noch Wissenswertes hören, das konnten Dormagener jetzt beim "Whisky-Tasting" mit dem Referenten Sascha Gladiator im Landgasthaus Gohr. Wenn dann Dudelsackmusik von Stefan Chapman dazukommt, wähnen sich die Besucher fast schon in Schottland. "Wir wollen für Einsteiger und Kenner das Passende bieten", erklärt Landgasthaus-Chef Torsten Hilgers.

 Torsten Hilgers mit dem Referenten Sascha Gladiator (r.).

Torsten Hilgers mit dem Referenten Sascha Gladiator (r.).

Foto: Landgasthaus

Whisky - allein das Wort sorgt bei Fans des Getränks für glänzende Augen. Whisky probieren und dazu noch Wissenswertes hören, das konnten Dormagener jetzt beim "Whisky-Tasting" mit dem Referenten Sascha Gladiator im Landgasthaus Gohr. Wenn dann Dudelsackmusik von Stefan Chapman dazukommt, wähnen sich die Besucher fast schon in Schottland. "Wir wollen für Einsteiger und Kenner das Passende bieten", erklärt Landgasthaus-Chef Torsten Hilgers.

Themen für die monatlichen Probierabende gibt es zahlreiche, von der Art der Fassreifung über das Alter eines Whiskys bis zur Kombination mit einem bestimmten Essen in Form eines Whisky Dinners. Bis zu 100 offene Whiskys hat die Bar im Angebot. Die Tastings können auch extra gebucht werden. Weitere Infos: www.gohrer-landgasthaus.de

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort