Franc Braun Vortragsreise ins russische Sotschi

Neuss · Im Rahmen des L'Oréal Business Forums in der russischen Olympiastadt Sotschi, hat der Kaarster Friseurmeister Franc Braun vor rund 650 russischen Salonbetreibern in einem 90-minütigen Vortrag seine Unternehmensphilosophie präsentiert: "An erster Stelle stehen die Mitarbeiter. Denn wer tolle Mitarbeiter hat, zu dem kommen tolle Kunden von alleine."

 Franc Braun (vorn) war vom Forum in Russland begeistert.

Franc Braun (vorn) war vom Forum in Russland begeistert.

Foto: Franc Braun

Im Rahmen des L'Oréal Business Forums in der russischen Olympiastadt Sotschi, hat der Kaarster Friseurmeister Franc Braun vor rund 650 russischen Salonbetreibern in einem 90-minütigen Vortrag seine Unternehmensphilosophie präsentiert: "An erster Stelle stehen die Mitarbeiter. Denn wer tolle Mitarbeiter hat, zu dem kommen tolle Kunden von alleine."

Dieses Credo habe ihn über Imageaufbau, Teambuilding und -motivation, Organisation des Salonbetriebes, Rentabilität, Beratungsqualität und Fokussierung auf die Kernkompetenz der Friseure vom Kleinstunternehmen zu seinem heutigen Erfolg geführt.

Der Kaarster war begeistert von der Professionalität der Veranstaltung, der Herzlichkeit seiner russischen Kollegen sowie von der Wissbegier und dem Engagement des überwiegend jungen Publikums.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort