Gartenfreunde Verein feiert zum Jahresabschluss

Grevenbroich · Zur Jahresabschlussfeier des Gartenjahres hatte der Vorstand des Gartenbauvereins Kleinenbroich seine Mitglieder eingeladen. Im Festsaal des Gasthofs Deuss wurde den Gartenfreunden ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Der Beitrag von Peter Grotenrath, der mit seiner Frau Anette die Gäste mit Rhein- und Moselliedern erfreute, kam sehr gut an. Helmut Hülser führte kommentarreich durch den Abend und brachte mit einer Sondereinlage einen Gutschein an den Gewinner. Der Reinerlös dieser Aktion von 121 Euro war eine Spende für das Deutsche Rote Kreuz. "Der Vorstand hat mit großem Einsatz zu diesem gelungenen Abend beigetragen", sagte Helmut Gottke, stellvertretender Vorsitzender.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort