Bsv Delhoven Verdiente Schützen vom Verein geehrt

Dormagen · Für seine langjährigen Verdienste, unter anderem als Schießmeister, hat der Bürger-Schützen-Verein Delhoven jetzt Wolfgang Neuy den "Orden für besondere Leistungen" verliehen. Vorsitzender Peter von den Driesch zeichnete Neuy am Sonntag beim Festkommers aus. Auch die drei ehemaligen Vorstandsmitglieder Norbert Dahmen, Andreas Pflug und Dirk Nußbaum wurden mit besonderem Orden bedacht. Unter den Jubilaren, die geehrt wurden, waren auch die Goldjubilare Willi Hambloch, Heinz-Josef Winkels und Mathias Winkels sowie zahlreiche 40- und 25-jährige Mitglieder, ein Silberjubilar ist auch Oberstadjutant Florian Freibeuter.

Für seine langjährigen Verdienste, unter anderem als Schießmeister, hat der Bürger-Schützen-Verein Delhoven jetzt Wolfgang Neuy den "Orden für besondere Leistungen" verliehen. Vorsitzender Peter von den Driesch zeichnete Neuy am Sonntag beim Festkommers aus. Auch die drei ehemaligen Vorstandsmitglieder Norbert Dahmen, Andreas Pflug und Dirk Nußbaum wurden mit besonderem Orden bedacht. Unter den Jubilaren, die geehrt wurden, waren auch die Goldjubilare Willi Hambloch, Heinz-Josef Winkels und Mathias Winkels sowie zahlreiche 40- und 25-jährige Mitglieder, ein Silberjubilar ist auch Oberstadjutant Florian Freibeuter.

Da es auch am Montag Bindfäden regnete, hat sich der Königszug "Treue Kameraden" eine Überraschung für das vom Wetter arg gebeutelte Königspaar Marion und Simon Kessel ausgedacht: Ihr Zug spendierte ihnen als Ersatz für die Regentage für die Parade am gestrigen Dienstag eine eigene Kutsche.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort