Kommen Und Gehen VdK baut seinen Vorstand um

Dormagen · Heinz Heyer, Vorsitzender des Sozialverbands VdK in Dormagen, präsentierte sich im Stürzelberger Schützenhaus kämpferisch: "Jetzt nicht abducken, sondern die Interessen des Ortsverbands Dormagen auch im Kreisverband vertreten", sagte er bei der Jahreshauptversammlung. Bei der gab es eine wichtige personelle Neuerung: Einstimmig wählten die Mitglieder Michaela Heinen zur neuen Kassiererin. Sie ist Nachfolgerin von Karin Tasserams, die ihr Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hatte.

Heinz Heyer, Vorsitzender des Sozialverbands VdK in Dormagen, präsentierte sich im Stürzelberger Schützenhaus kämpferisch: "Jetzt nicht abducken, sondern die Interessen des Ortsverbands Dormagen auch im Kreisverband vertreten", sagte er bei der Jahreshauptversammlung. Bei der gab es eine wichtige personelle Neuerung: Einstimmig wählten die Mitglieder Michaela Heinen zur neuen Kassiererin. Sie ist Nachfolgerin von Karin Tasserams, die ihr Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hatte.

Für den VdK sei sie "ein Glücksfall" gewesen, sagte Heinz Heyer, der sie als "Fachfrau in vielen Fragen" und ausgeprägtes Organisationstalent würdigte. Während Michaela Heinen bereits gewählt ist, kooptierte der Vorstand auch Ilse Christ und Heike Engels, die sich 2016 zur Wahl stellen.

(S.M.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort