Auszeichnung Urkunde für Optik Schwartz

Neuss · Zum dritten Mal ist Optik Schwartz vom markt intern Verlag in Düsseldorf als 1A -Fachhändler ausgezeichnet worden. Die Urkunde bestätigt "Kompetenz vor Ort - Service ist unsere Stärke". Inhaber Stefan Schwartz ist stolz auf die Aufzeichnung und freut sich über die Anerkennung: "Mit dem Brillenverkauf alleine ist es nicht geschehen; Kundenbindung entsteht durch persönliche Beratung und sehr guten Service. Diese Auszeichnung ist auch ein Kompliment an die Mitarbeiter, die unseren Servicegedanken einfach perfekt leben." An einer Feierstunde nahmen Wirtschaftsförderer Christoph Schnier, der MIT-Vorsitzende Markus Steins sowie Carsten Schmitt, Redakteur von markt intern, und Claudia Op'T Eynde, Vertreterin der ISG Kaarst-Mitte, teil.

 Bürgermeisterin Ulrike Nienhaus gratulierte Stefan Schwartz.

Bürgermeisterin Ulrike Nienhaus gratulierte Stefan Schwartz.

Foto: S. Hecker

Zum dritten Mal ist Optik Schwartz vom markt intern Verlag in Düsseldorf als 1A -Fachhändler ausgezeichnet worden. Die Urkunde bestätigt "Kompetenz vor Ort - Service ist unsere Stärke". Inhaber Stefan Schwartz ist stolz auf die Aufzeichnung und freut sich über die Anerkennung: "Mit dem Brillenverkauf alleine ist es nicht geschehen; Kundenbindung entsteht durch persönliche Beratung und sehr guten Service. Diese Auszeichnung ist auch ein Kompliment an die Mitarbeiter, die unseren Servicegedanken einfach perfekt leben." An einer Feierstunde nahmen Wirtschaftsförderer Christoph Schnier, der MIT-Vorsitzende Markus Steins sowie Carsten Schmitt, Redakteur von markt intern, und Claudia Op'T Eynde, Vertreterin der ISG Kaarst-Mitte, teil.

Auch Bürgermeisterin Ulrike Nienhaus gratulierte: "Es zeugt von kontinuierlicher Qualität und bestem Service, dass Stefan Schwartz und sein engagiertes Team bereits zum dritten Mal diese Auszeichnung erhalten. Das Geschäft ist damit ein gutes Beispiel für den hochwertigen inhabergeführten Einzelhändler/ Dienstleister in Kaarst."

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort