Holzheimer Jäger Timo Heister ist Korpssieger

Neuss · Im Rahmen des "Familientreffs" des Holzheimer Jägerkorps, zu dem Vorsitzender Dieter Köln zahlreiche Gäste, so unter anderen Schützenkönig Thomas Welter mit Königin Kerstin, Präsident Heinz-Günter Schlüter und Generaloberst Günter Mertens begrüßen konnte, wurden wieder zahlreiche Pokale ausgeschossen. Bester Einzelschütze und damit Korpssieger und Gewinner des "Heinrich-Weihrauch-Gedächtnis-Pokals" und der "Christian-Köln-Plakette" wurde Timo Heister vom Jägerzug "Kleävbockse" mit 31 Ringen.

Im Rahmen des "Familientreffs" des Holzheimer Jägerkorps, zu dem Vorsitzender Dieter Köln zahlreiche Gäste, so unter anderen Schützenkönig Thomas Welter mit Königin Kerstin, Präsident Heinz-Günter Schlüter und Generaloberst Günter Mertens begrüßen konnte, wurden wieder zahlreiche Pokale ausgeschossen. Bester Einzelschütze und damit Korpssieger und Gewinner des "Heinrich-Weihrauch-Gedächtnis-Pokals" und der "Christian-Köln-Plakette" wurde Timo Heister vom Jägerzug "Kleävbockse" mit 31 Ringen.

Als Oberleutnant seines Zuges sicherte sich Heister damit auch den "S.M Hans-Achten-Pokal" für den besten Chargierten. Bei den Hönessen zielte Markus Küttner von "Erftstolz" am besten. Gegen seine 31 Ringe hatten die anderen keine Chance. In der Mannschaftswertung errang der Jägerzug "Volles Horn" mit 92 Ringen den ersten Platz und gewann den "Oberst-Bruno-Mertens-Pokal". Bei den Ehrengästen gewann der Adjutant des Oberst, Friedel Müntnich, mit 30 Ringen den "NGZ-Pokal".

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort