1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis
  4. Stadtgespräch

Cdu Uedesheim: Stefan Crefeld im Amt bestätigt

Cdu Uedesheim : Stefan Crefeld im Amt bestätigt

Stefan Crefeld (44) bleibt weitere zwei Jahre Vorsitzender der CDU in Uedesheim. Im Haus Stüttgen stellte sich der Stadtverordnete dem Votum der Mitglieder im Ortsverband. Ebenso bestätigt wurde Paul-Heinz Kramp als sein Stellvertreter und Uwe Ritterstaedt als Schatzmeister.

Schriftführer bleibt Richard Dörrenberg. Er pflegt auch die Internetseite, die der Ortsverband als einziger im Stadtverband eingerichtet hat. Gäste der Versammlung, in der es um Themen wie Neubaugebiet, Flüchtlingsunterbringung und die seit Jahren geforderte Anschlussstelle Delrath ging, waren der Kreistagsabgeordnete Bernd Ramakers und Partie-Vize Andreas Hamacher.

(NGZ)