Cdu Neuss Stammtisch der Christdemokraten besucht Landtag

Neuss · Auf Einladung des Neusser Landtagsabgeordneten Jörg Geerlings (CDU) war jetzt der Stammtisch der CDU Neuss unter der Leitung von Gisela Knauf zu Gast im Landtag. Nach einer Führung durch das Landtagsgebäude am Rheinufer nahm Geerlings sich Zeit für eine ausführliche Diskussion. Im Fraktionssaal der CDU ging es unter anderem um den aktuellen Landeshaushaltsplan und die tägliche Arbeit des Abgeordneten sowie aktuelle politische Themen aus dem Land Nordrhein-Westfalen. Mit vielen neuen Eindrücken und Anregungen für weitere Erörterungen die Besucher wieder den Heimweg an.

 Der Stammtisch der CDU mit dem Abgeordneten Jörg Geerlings.

Der Stammtisch der CDU mit dem Abgeordneten Jörg Geerlings.

Foto: CDU

Auf Einladung des Neusser Landtagsabgeordneten Jörg Geerlings (CDU) war jetzt der Stammtisch der CDU Neuss unter der Leitung von Gisela Knauf zu Gast im Landtag. Nach einer Führung durch das Landtagsgebäude am Rheinufer nahm Geerlings sich Zeit für eine ausführliche Diskussion. Im Fraktionssaal der CDU ging es unter anderem um den aktuellen Landeshaushaltsplan und die tägliche Arbeit des Abgeordneten sowie aktuelle politische Themen aus dem Land Nordrhein-Westfalen. Mit vielen neuen Eindrücken und Anregungen für weitere Erörterungen die Besucher wieder den Heimweg an.

Der nächste CDU-Stammtisch findet am morgigen Mittwoch, 31. Januar, statt. Treffpunkt ist um 19 Uhr die Gaststätte "Hermkes Bur" an der Rheydter Straße 100. Interessierte sind herzlich willkommen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort