1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis
  4. Stadtgespräch

Gut Gemacht!: Spende für Kita Villa Kunterbunt

Gut Gemacht! : Spende für Kita Villa Kunterbunt

Vom Sportinternat Knechtsteden gehören Charbin Kleemann, Caro Völker und Ituah Enahoro zum Team der LAV Bayer Uerdingen/Dormagen, die Vizemeister der U20-Leichtathletikteams wurde.

Vom Sportinternat Knechtsteden gehören Charbin Kleemann, Caro Völker und Ituah Enahoro zum Team der LAV Bayer Uerdingen/Dormagen, die Vizemeister der U20-Leichtathletikteams wurde.

André Colliard vom Kölner Hansa-Gymnasiums überreichte mit Chempark-Leiter Ernst Grigat eine 250-Euro-Spende an die Kita Villa Kunterbunt. Colliard hatte durch die Aktion "Meine Position ist spitze!" die Möglichkeit, für einen Tag die Leitung des Chemparks zu übernehmen. Dort durfte er auch über die Spendenvergabe entscheiden.

(NGZ)