Blaues NGZ Sofa in Neuss: Sky-Experte Erik Meijer talkt in Neuss

Nach der Sommerpause wird die Talkreihe auf dem blauen NGZ-Sofa fortgesetzt. Gast wird am 12. September Sky-Fußballexperte Erik Meijer sein.

Sky-Experte Erik Meijer (49) kommt nur eine Woche vor dem ersten Spieltag der Fußball-Champions-League nach Neuss. Am Mittwoch, 12. September, ist der frühere Profi-Kicker zu Gast auf dem blauen NGZ-Sofa. Ab 18.30 Uhr talkt er eine Stunde lang mit Chefreporter Ludger Baten über die neue Saison, die Aussichten der deutschen Teilnehmer (Auslosung am 30. August), die Favoriten und natürlich wird Meijer auch mit dem Abstand von drei Monaten auch noch einmal einen kritischen Blick auf die Fußball-WM in Russland und das frühe Scheitern der deutschen Nationalmannschaft werfen. Meijer hat auch einmal für die niederländische Elf gespielt. Die Veranstaltung ist öffentlich; der Eintritt ist frei.

(lue-)
Mehr von RP ONLINE