Neusser Schützenlust "Schwemmboexges" stellen neuen Korpssieger

Neuss · Die Schützenlust, größtes Korps im Regiment, hat mit Frank Westphal einen neuen Korpssieger. Der 54-jährige Manager, der seit zwölf Jahren im Zug "Schwemmboexges" mitmarschiert, wurde am Maifeiertag vom Vorsitzenden und Major Ingo Sonnenberg auf dem Scheibenstand proklamiert. Er wird mit Gattin Ricarda an seiner Seite das Korps repräsentieren, einer Bankkauffrau. Das Paar hat eine 13-jährige Tochter. Während er gerne wandert und bei den Heimatfreunden aktiv ist, gibt sie das Tanzen als schönstes Hobby an.

 Ingo Sonnenberg (r.) mit dem neuen Kopssieger Frank Westphal.

Ingo Sonnenberg (r.) mit dem neuen Kopssieger Frank Westphal.

Foto: salz

Die Schützenlust, größtes Korps im Regiment, hat mit Frank Westphal einen neuen Korpssieger. Der 54-jährige Manager, der seit zwölf Jahren im Zug "Schwemmboexges" mitmarschiert, wurde am Maifeiertag vom Vorsitzenden und Major Ingo Sonnenberg auf dem Scheibenstand proklamiert. Er wird mit Gattin Ricarda an seiner Seite das Korps repräsentieren, einer Bankkauffrau. Das Paar hat eine 13-jährige Tochter. Während er gerne wandert und bei den Heimatfreunden aktiv ist, gibt sie das Tanzen als schönstes Hobby an.

Nächster Termin für die Mitglieder in den 95 Schützenlustzügen ist die Maiparty am Freitag (4.) , die ab 20 Uhr in der Wetthalle steigt. Motto: "Pure Lust auf 80er und 90er." DJ Bulle wird dazu auflegen.

Im Rahmen der Quirinus-Oktav lädt die Schützenlust für Samstag, (5.) wieder zur Wallfahrt ein. Treffpunkt der Pilger um Adjutant André Uhr ist um 14.30 Uhr die Cornelius-Kapelle in Selikum. -nau

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort