Herbstfest RWE-Pensionäre feiern bei einem Show-Programm

Grevenbroich · Sie sind zwar nicht mehr für den Konzern aktiv, bleiben RWE aber treu verbunden: Die Pensionäre der Vereinigung "Kraftwerk Frimmersdorf". Jetzt trafen sich die Ruheständler mit ihrem Vorsitzenden Willi Spieß und Gästen wie Vize-Bürgermeister Bertram Graf von Nesselrode und den RWE-Betriebsräten Manfred Holz und Michael Boschinsky zum Herbstfest. Etwa 250 Pensionäre mit ihren Partnern genossen einen Nachmittag voller Überraschungen. Geboten wurde ein etwa zweistündiges Programm mit vielen Höhepunkten.

 Begeisterten sich für das Herbstfest: die RWE-Pensionäre.

Begeisterten sich für das Herbstfest: die RWE-Pensionäre.

Foto: RWE

Sie sind zwar nicht mehr für den Konzern aktiv, bleiben RWE aber treu verbunden: Die Pensionäre der Vereinigung "Kraftwerk Frimmersdorf". Jetzt trafen sich die Ruheständler mit ihrem Vorsitzenden Willi Spieß und Gästen wie Vize-Bürgermeister Bertram Graf von Nesselrode und den RWE-Betriebsräten Manfred Holz und Michael Boschinsky zum Herbstfest. Etwa 250 Pensionäre mit ihren Partnern genossen einen Nachmittag voller Überraschungen. Geboten wurde ein etwa zweistündiges Programm mit vielen Höhepunkten.

Die Artisten von Chapeau Bas eröffneten den Reigen, dann übernahm Komiker und Bauchredner Kay Scheffel mit unwiderstehlichen Sketchen, der Showkoch Dino Lampa jonglierte und radelte in atemberaubender Höhe und Sängerin Susan Kent begeisterte mit Interpretationen aktueller Hits. Alle Pensionäre waren sich einig: "Es war wieder ein tolles Programm". Bei einem guten Essen saßen die ehemaligen Kollegen noch einige Zeit zusammen um Neuigkeiten auszutauschen.

(von)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort