Reuschenberg Reiterchef Tiling erneut Sieger

Neuss · Reiterchef Thomas Tiling konnte sich zum zweiten Mal nach 2007 die Siegerwürde im Reiterkorps Reuschenberg sichern. Und das auch noch in dem Jahr, in dem er mit seinem Unternehmen dessen 25-jähriges Bestehen feiert. Tiling trat im entscheidenden Wettkampf gegen Sven Reiners und Achim Moll an, konnte sich am Ende aber deutlich gegen die Mitbewerber absetzen. An seiner Seite freuen sich nun Ehefrau Martina und Sohn Lukas.

 Thomas und Marina Tiling repräsentieren das Reiterkorps. Foto: Odentahl

Thomas und Marina Tiling repräsentieren das Reiterkorps. Foto: Odentahl

Foto: Reiterkorps/Odenthal

Reiterchef Thomas Tiling konnte sich zum zweiten Mal nach 2007 die Siegerwürde im Reiterkorps Reuschenberg sichern. Und das auch noch in dem Jahr, in dem er mit seinem Unternehmen dessen 25-jähriges Bestehen feiert. Tiling trat im entscheidenden Wettkampf gegen Sven Reiners und Achim Moll an, konnte sich am Ende aber deutlich gegen die Mitbewerber absetzen. An seiner Seite freuen sich nun Ehefrau Martina und Sohn Lukas.

Das Ringstechen fand erneut auf dem Nixhof in Selikum statt. Nachdem die Jugend sich beim Ponyreiten ausprobieren konnte, trugen die Erwachsenen dort ihre Wettkämpfe aus, zu denen auch ein Vergleichringstechen mit dem Reiterkorps aus dem benachbarten Weckhoven gehörte. Der Preis ging dabei nach Weckhoven - zumindest dieses Mal.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort