1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis
  4. Stadtgespräch

Dieter III. und Anita I.: Prinzenpaar erholt sich auf Teneriffa von der Session

Dieter III. und Anita I. : Prinzenpaar erholt sich auf Teneriffa von der Session

Für Dieter Hellendahl ist es eine Rückkehr als Prinz nach Teneriffa: Von Mitte der 1970er Jahre an hatte er lange Jahre eine Wohnung in Tabaiba an der Südküste. Jetzt ist er dorthin zurückgekehrt, um sich gemeinsam mit seiner Novesia Anita - sie ist zum ersten Mal auf Teneriffa - von der Session zu erholen.

Am Montag fährt das Prinzenpaar mit der Fähre nach Gran Canaria. Dort wird zweieinhalb Wochen Urlaub gemacht. Mehr als 30 Jahre unterhalten die Heimatfreunde/BKG bereits die Partnerschaft mit der Gemeinde Puerto de la Cruz.

Alles rund um den Karneval auf Teneriffa gibt's hier. Mehr zum Karneval in Neuss finden Sie hier.

(NGZ)