Dieter III. und Anita I. Prinzenpaar erholt sich auf Teneriffa von der Session

Neuss · Für Dieter Hellendahl ist es eine Rückkehr als Prinz nach Teneriffa: Von Mitte der 1970er Jahre an hatte er lange Jahre eine Wohnung in Tabaiba an der Südküste. Jetzt ist er dorthin zurückgekehrt, um sich gemeinsam mit seiner Novesia Anita - sie ist zum ersten Mal auf Teneriffa - von der Session zu erholen.

 "Ich glaube, wir sind allgemein gut angekommen", sagt Dieter Helendahl - hier mit seiner Novesia Anita.

"Ich glaube, wir sind allgemein gut angekommen", sagt Dieter Helendahl - hier mit seiner Novesia Anita.

Foto: Baten Ludger

Am Montag fährt das Prinzenpaar mit der Fähre nach Gran Canaria. Dort wird zweieinhalb Wochen Urlaub gemacht. Mehr als 30 Jahre unterhalten die Heimatfreunde/BKG bereits die Partnerschaft mit der Gemeinde Puerto de la Cruz.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort