Karneval Prinzenempfang in der Galeria Kaufhof

Neuss · Die Neusser Tollitäten Dieter IV. Hahn und Novesia Heike II. haben mit ihrer Begleitung, dem Kinderprinzenpaar der Blauen Funken und Mitgliedern des Karnevalsausschuss (KA)-Vorstandes die Galeria Kaufhof.

 Das Kinderprinzenpaar dankte der Geschäftsführung

Das Kinderprinzenpaar dankte der Geschäftsführung

Foto: Jakob Beyen

Die Neusser Tollitäten Dieter IV. Hahn und Novesia Heike II. haben mit ihrer Begleitung, dem Kinderprinzenpaar der Blauen Funken und Mitgliedern des Karnevalsausschuss (KA)-Vorstandes die Galeria Kaufhof.

Unter Begleitung der Blaskapelle marschierten neun Kindertanzgarden mit 80 Tanzgardenkindern in das Kaufhaus. In bunten Kostümen präsentierten sie ihre Kunststücke. Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführerin Anke Kirschberg, bedankte sich der KA-Präsident Jakob Beyen für die Unterstützung des Unternehmens. Als Zeichen der Dankbarkeit wurden die Orden des KA Neuss und des Prinzenpaares an die Damen der Geschäftsleitung überreicht.

Im weiteren Verlauf des Nachmittags gab die Cheforganisatorin noch eine Gesangseinlage zum Besten. "Es hat Spaß gemacht, diese Veranstaltung mit den Damen der Geschäftsleitung Anke Kirschberg und Sabine Eichhorn-Kraa über die Bühne zu bringen", resümierte Vize-Präsident Reiner Franzen. Ebenfalls lobte er die friedliche und karnevalistisch-freudige Stimmung unter den Tanzgardenmädels an diesem Nachmittag.

Während der Session wird das Prinzenpaar und das Kinderprinzenpaar der Blauen Funken zu Autogrammstunden im Kaufhof zur Verfügung stehen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort