Veröffentlichung in Neuss Nostalgie-Buch über eine Jugend in Neuss

Neuss · Wolfgang Isenrath hat sich erinnert – an seine Kindheit und Jugend, die er in den 1960er und 70er Jahren in Neuss erlebt hat. Und darüber hat er ein Buch geschrieben.

 „Als der Schulweg noch ein Fußweg war“ hat Wolfgang Isenrath sein Buch genannt, das sich um seine Erlebnisse in den 60er- und 70er Jahren dreht.. „Einige Gleichaltrige werden sich darin sicher wiederfinden“, sagt er.

„Als der Schulweg noch ein Fußweg war“ hat Wolfgang Isenrath sein Buch genannt, das sich um seine Erlebnisse in den 60er- und 70er Jahren dreht.. „Einige Gleichaltrige werden sich darin sicher wiederfinden“, sagt er.

Foto: Melanie Zanin (MZ)

Mit seinem Puckyroller fuhr er damals ans andere Ende von Gnadental, um dort in einem kleinen Spar den Wocheneinkauf zu erledigen, später ging es dann mit der Schubkarre zur Fete ins Jugendheim, wo er als Dj auflegte.