Neuss: Jahreshauptversammlung 2019 der CDU Uedesheim

Jahreshauptversammlung CDU Uedesheim : Ortsverband schlägt Stefan Crefeld für Ratskandidatur vor

Auf der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Uedesheim stellte sich der CDU-Kandidat für das Bürgermeisteramt Jan-Phillip Büchler den Fragen der Mitglieder.

Stadtverordneter Stefan Crefeld lobte die gute Zusammenarbeit im Vorstandsteam und mit den sachkundigen Ausschussmitgliedern.

Auch die Kassenprüfer zeigten sich zufrieden. Nach der Aussprache belohnten die Mitglieder die Bilanz und wählten Stefan Crefeld in geheimer Wahl einstimmig erneut an die Spitze des Ortsverbandes. Ebenso bestätigt wurde Paul-Heinz Kramp als sein Stellvertreter und Uwe Ritterstaedt als Schatzmeister. Schriftführer bleibt Richard Dörrenberg.

Peter Valentin Crefeld (v.l.), Andreas Hamacher und Stefan Crefeld. Foto: CDU Uedesheim

Zum neuen Mitgliederbeauftragten wurde Peter Valentin Crefeld gewählt. Die Kasse wird künftig durch Franz-Xaver Vollmer und Rotger Kindermann geprüft. Adam Klein wurde geehrt und in den politischen Ruhestand verabschiedet.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE