Johanniter Neujahrsbesuch auf der Wache

Neuss · Der stellvertretende Bürgermeister und CDU-Vorsitzende Jörg Geerlings besucht regelmäßig zum Jahresbeginn Einrichtungen in Neuss, etwa im letzten Jahr das Johanna-Etienne-Krankenhaus. In diesem Jahr galt der Besuch gemeinsam mit seiner Frau den Rettungskräften der Johanniter in der Lehrrettungswache Neuss-Mitte im Hammfeld. "Ich danke den Johannitern stellvertretend für alle Rettungs- und Sicherheitskräfte, die uns gut und sicher ins neue Jahr gebracht haben und das ganze Jahr über rund um die Uhr eine unschätzbar wichtige Arbeit für die Menschen leisten", betonte Geerlings.

 Jörg Geerlings (l.) mit Wachenleiter Heiko Kraus.

Jörg Geerlings (l.) mit Wachenleiter Heiko Kraus.

Foto: CDU

Der stellvertretende Bürgermeister und CDU-Vorsitzende Jörg Geerlings besucht regelmäßig zum Jahresbeginn Einrichtungen in Neuss, etwa im letzten Jahr das Johanna-Etienne-Krankenhaus. In diesem Jahr galt der Besuch gemeinsam mit seiner Frau den Rettungskräften der Johanniter in der Lehrrettungswache Neuss-Mitte im Hammfeld. "Ich danke den Johannitern stellvertretend für alle Rettungs- und Sicherheitskräfte, die uns gut und sicher ins neue Jahr gebracht haben und das ganze Jahr über rund um die Uhr eine unschätzbar wichtige Arbeit für die Menschen leisten", betonte Geerlings.

Johanniter-Vorstand Joachim Kürsten, Ehrenamtskoordinator Dieter Guderley und Wachenleiter Heiko Kraus stellten die gesamte Einrichtung und das Aufgabenspektrum vor.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort