Vereinsticker Neue Könige für die Schützencorps

Neuss · DerEdelknabencorps Neuss-Reuschenberg hat jetzt mit Aaron Schillings einen neuen König ermittelt. Mit starken 19 von 20 möglichen Schüssen an der Laser-Biathlon-Anlage setzte sich Aaron gegen seine Mitbewerber Joel Borcherd und David Pöhler durch. Fabian Biermann holte sich mit 78,9 Ringen den Titel des Pagensiegers.

DerEdelknabencorps Neuss-Reuschenberg hat jetzt mit Aaron Schillings einen neuen König ermittelt. Mit starken 19 von 20 möglichen Schüssen an der Laser-Biathlon-Anlage setzte sich Aaron gegen seine Mitbewerber Joel Borcherd und David Pöhler durch. Fabian Biermann holte sich mit 78,9 Ringen den Titel des Pagensiegers.

++++++

Patrick Mehling wurde von den Scheibenschützen Holzheim zum 63. Gesellschaftskönig proklamiert. Mit 51 Schuss konnte sich der König gegen seine Mitstreiter Boris Weitz und Hans-Josef Deuss durchsetzen. Die Krönung findet im kommenden Januar in der St.-Martinus-Kirche statt.

++++++

Die Further Hubertusschützen haben jetzt in einem spannenden Wettkampf ihren neuen Hubertuskönig gefunden. Markus III. Herfurtner von den Further Jungschützen konnte sich dabei gegen seine Kontrahenten durchsetzen. Auch die Jungschützen des Vereins konnten mit Christoph I. aus dem Zug "Allzeit Bereit" einen neuen König ermitteln.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort