Prinzenclub Marco Roeb in Ehemaligen-Club aufgenommen

Neuss · Marco Roeb, Prinz Karneval der Session 2015/16 in Neuss, hat sich aus dem Neusser Karneval ziemlich zurückgezogen. Beruflich in Köln und ehrenamtlich bei der Feuerwehr in seinem Wohnort Erkelenz engagiert, fehlen ihm Zeit und Muße, um noch länger Vorsitzender der Karnevalsgesellschaft "Grün Weiß Gelb" zu sein. Aus dieser Funktion hat er sich schon vor Wochen verabschiedet, in neuer Funktion wurde er gestern begrüßt: Der Prinzenclub, ein Zusammenschluss ehemaliger Tollitäten in einer eigenen Gesellschaft, nahm Roeb als neues Mitglied auf.

 Marco Roeb (im schwarzen Anzug) gehört jetzt zum Prinzenclub.

Marco Roeb (im schwarzen Anzug) gehört jetzt zum Prinzenclub.

Foto: woi

Marco Roeb, Prinz Karneval der Session 2015/16 in Neuss, hat sich aus dem Neusser Karneval ziemlich zurückgezogen. Beruflich in Köln und ehrenamtlich bei der Feuerwehr in seinem Wohnort Erkelenz engagiert, fehlen ihm Zeit und Muße, um noch länger Vorsitzender der Karnevalsgesellschaft "Grün Weiß Gelb" zu sein. Aus dieser Funktion hat er sich schon vor Wochen verabschiedet, in neuer Funktion wurde er gestern begrüßt: Der Prinzenclub, ein Zusammenschluss ehemaliger Tollitäten in einer eigenen Gesellschaft, nahm Roeb als neues Mitglied auf.

Als Zeichen der Zugehörigkeit überreichte ihm Manfred Schlaak im Rahmen einer Matinee im Marienhaus die schwarz-weiße Narrenkappe des Vereins. Der versteht sich auch als "Sachverständigen-Beirat", der gerne von seinem Wissen abgibt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort