Hubertusschützen Major Moosbauer im Amt bestätigt

Neuss · Die St.-Hubertusschützen Neuss-Furth luden jetzt zu ihrer Jahreshauptversammlung. Unter der Leitung des ersten Vorsitzenden, Marcel Hähnen standen die Neuwahlen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Die St.-Hubertusschützen Neuss-Furth luden jetzt zu ihrer Jahreshauptversammlung. Unter der Leitung des ersten Vorsitzenden, Marcel Hähnen standen die Neuwahlen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Markus Jansen, Geschäftsführer während der vergangenen sechs Jahre, stand nicht erneut zur Wahl. Somit galt es, einen Nachfolger zu finden.

Wilfried Fahle erklärte sich bereit, dieses Amt für eine Amtszeit zu übernehmen, bevor das Amt wieder in jüngere Hände gelegt werden solle, wie er bei der Versammlung betonte. Sein Stellvertreter wird Wolfgang Kenkenberg. Marcel Hähnen dankte dem bisherigen Geschäftsführer für die von ihm geleistete Arbeit. Auch dem Nachfolger gebührte sein Dank - für seine Bereitschaft, das Amt die nächsten Jahre auszuüben.

Alle anderen Amtsinhaber wurden in ihren Ämtern bestätigt. So auch Major Wilfried Moosbauer, der sich jetzt schon auf seinen Ehrenabend am 27. April freut. Ebenfalls ließ es sich Schießmeister Robert Dost nicht nehmen, an diesem Abend die erfolgreichsten Schützen und Mannschaften der Gesellschaft auszuzeichnen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort