Neuss: Live-Show mit Fug und Janina

Neuss: Live-Show mit Fug und Janina

Die Schauspieler und Sänger Fug und Janina sind aus Fernseh-Formaten wie "Wissen macht AH!", "Die Sendung mit der Maus" oder "Kaiser! König! Karl!" bekannt und begeistern mit ihren Musik-Show und ihren Tenor-Ukulelen Kinder und Erwachsene.

Am Sonntag, 12. November, gastieren sie im Theater am Schlachthof in Neuss. Die Show startet um 15 Uhr. Ob ein Lied vorgetragen oder eine Geschichte erzählt wird, das Publikum wird stets eingebaut. "Die Arbeit beim Kinder-Fernsehen macht uns sehr viel Spaß", sagt Janina. "Doch wir vermissen den direkten Kontakt zu unserem Publikum und die unmittelbare Reaktion. Das holen wir nun auf den Bühnen mit unserer Live-Show nach." Der Eintritt kostet im Vorverkauf 8,80 Euro, an der Tageskasse zehn Euro.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE