Sportabzeichen: Krützen verleiht Urkunden an Stadt-Mitarbeiter

Sportabzeichen: Krützen verleiht Urkunden an Stadt-Mitarbeiter

"Leider waren es nicht so viele Teilnehmer wie im vergangenen Jahr", bedauerte TV-Orken Präsident Heinz-Peter Korte noch bei der offiziellen Verleihung des Sportabzeichens.

"Leider waren es nicht so viele Teilnehmer wie im vergangenen Jahr", bedauerte TV-Orken Präsident Heinz-Peter Korte noch bei der offiziellen Verleihung des Sportabzeichens.

Bürgermeister Klaus Krützen hatte sich nämlich noch eine eigene Feierstunde vorbehalten, in der er jetzt gemeinsam mit Werner Moritz von der SG Neukirchen/Hülchrath die Mitarbeiter aus der Verwaltung auszeichnete. "Es war ein riesiger Spaß", resümierte Pascal Mährle vom Sportamt die Teilnahme. "Vor allem aber war es schön, zusammen mit den Kollegen etwas zu machen". Das Sportabzeichen erhielten: Sabine Bergmann, Thorsten Beuters, David Bienefeld, Jan Boßems, Ellen Brackmann-Runo, Chantal Clemens, Paul Faßbender, Christoph Feuerfeil, Ronny Fischer, Ulrich Fischer, Artur Foss, Gerado Galluci, Bernd Heyer, Dennis Kretschmar, Christian Liebthal, Ralf Nilgen, Angelika Overwien, Heiko Ratz, Tanja Ressler, Jenny Rindert, Katrin Runo, Joachim Troll und Kathrin Zillikens.

(von)