St. Eustachius-Bruderschaft Königspokal: Vogel fiel überraschend nach dem 211. Schuss

Neuss · 17 ehemalige Schützenkönige der St. Eustachius-Bruderschaft und der amtierende Vorster Schützenkönig Sebastian I. (Kraft) traten an, um unter der Leitung von Schießmeister Michael Weber auf dem Schießstand der Gaststätte Schellen in Kleinenbroich den Wanderpokal des Königs der Könige auszuschießen. Bei dem von Horst Frassek wie immer hervorragend organisierten Wettkampf waren alle hochmotiviert und mit Begeisterung bei der Sache. Auch Brudermeister Thomas Schröder gab sich die Ehre. Nach einem spannenden Schießen fiel der Vogel ganz überraschend nach dem 211. Schuss von der Stange: Glücklicher Sieger war Heinz Martin Schmidtke, Vorster König 2013/14.

 Heinz Martin Schmidtke (M.) gewann den Wettkampf.

Heinz Martin Schmidtke (M.) gewann den Wettkampf.

Foto: Bruderschaft

Nach einem Essen klang der Abend in fröhlicher Runde aus.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort