Blaue Funken Kinderprinz wird im Mazda chauffiert

Neuss · Volles Haus im Autohaus Moors - so präsentierte sich das Funkenbiwak jetzt zum Start in die heiße Phase der Session. "Wir Karnevalisten lassen uns das Feiern nicht verbieten," sagte Sitzungspräsident Andreas Radowski mit Blick auf den Terroranschlag in Berlin zur Begrüßung. Er freute sich deshalb, das Tambourcorps der Novesiagarde und danach deren Tanzgarde ankündigen zu können. Auch die Nachwuchskarnevalisten der "Blauen Fünkchen" präsentierten mit Eifer ihre Tänze.

 Das Kinderprinzenpaar mit Karl-Heinz Moors und Andreas Radowski.

Das Kinderprinzenpaar mit Karl-Heinz Moors und Andreas Radowski.

Foto: woi

Volles Haus im Autohaus Moors - so präsentierte sich das Funkenbiwak jetzt zum Start in die heiße Phase der Session. "Wir Karnevalisten lassen uns das Feiern nicht verbieten," sagte Sitzungspräsident Andreas Radowski mit Blick auf den Terroranschlag in Berlin zur Begrüßung. Er freute sich deshalb, das Tambourcorps der Novesiagarde und danach deren Tanzgarde ankündigen zu können. Auch die Nachwuchskarnevalisten der "Blauen Fünkchen" präsentierten mit Eifer ihre Tänze.

Das inzwischen 29. Biwak bildete den Rahmen, um das Kinderprinzenpaar, Thomas I. und Mia I., "flott zu machen. Für sie und ihr Gefolge stellte Karl-Heinz Moors, Ehrenkettenträger der Gesellschaft, einen Wagen der Marke Mazda CX 5 für die Session zur Verfügung.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort