St.-Augustinus-Behindertenhilfe: Karnevalisten kamen aus dem All

St.-Augustinus-Behindertenhilfe: Karnevalisten kamen aus dem All

Für ihre große Karnevalsparty in der Stadthalle hatte sich die St.-Augustinus-Behindertenhilfe ein fast futuristisches Motto einfallen lassen: "Aus Universum oder All - feiert mit uns Karneval" lautete der Titel, und den hatten viele Gäste auch wörtlich genommen.

So versammelte sich dort eine buntverkleidete Schar von Karnevalsfreunden und feierte, was das Zeug hielt. Schon am Nachmittag um 16 Uhr ging es los. Live-Musik im Foyer brachte die Jecken in die richtige Stimmung, die sie dann mit in den Saal nahmen, als sich dessen Türen um 17 Uhr öffneten. Ein buntes Bühnenprogramm mit viel Tanz und noch mehr Musik sorgte dafür, dass die Stimmung weiterkochte - bis hin zur Kostümprämierung, an der die Gäste einen großen Spaß hatten.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE