Ehrenmitglied Herbert Seebeck wird 90 Jahre alt

Neuss · Herbert Seebeck wuchs in der Nähe von Cuxhaven auf und kam 1964 nach Kaarst, weil es ihn beruflich nach Düsseldorf verschlagen hatte. Heute wird der Wahl-Kaarster und einstige Schulungsleiter für Führungskräfte in Supermärkten 90 Jahre alt. Das Ehrenmitglied der SG Kaarst lebt seit zehn Jahren in einer Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Johanniter-Stift - mit der Option, dort Leistungen abzurufen. Vor sechs Jahren ist Ehefrau Rosemarie gestorben, vor zwei Jahren starb plötzlich sein Sohn Achim im Alter von 59 Jahren.

 Herbert Seebeck ist Ehrenmitglied der SG Kaarst.

Herbert Seebeck ist Ehrenmitglied der SG Kaarst.

Foto: ati

Herbert Seebeck wuchs in der Nähe von Cuxhaven auf und kam 1964 nach Kaarst, weil es ihn beruflich nach Düsseldorf verschlagen hatte. Heute wird der Wahl-Kaarster und einstige Schulungsleiter für Führungskräfte in Supermärkten 90 Jahre alt. Das Ehrenmitglied der SG Kaarst lebt seit zehn Jahren in einer Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Johanniter-Stift - mit der Option, dort Leistungen abzurufen. Vor sechs Jahren ist Ehefrau Rosemarie gestorben, vor zwei Jahren starb plötzlich sein Sohn Achim im Alter von 59 Jahren.

Schwiegertochter und drei Enkel, die in Kaarst leben, sowie seine beiden Töchter Regina (66) und Bettina (56) aus Berlin und Bremerhaven werden mit Herbert Seebeck feiern. Fußballfreunde von der SG Kaarst holen ihn jeden Samstag zu einem Spiel ab. Gefeiert wird heute im Johanniterstift (10.30 Uhr bis 15 Uhr). barni

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort