Goldhochzeit Friedhilde und Frank Naumann feiern 50 Jahre Ehe

Grevenbroich · Dass seit ihrer standesamtlichen Hochzeit am 23. Dezember 1966 schon 50 Jahre vergangen sein sollen, können sich die Eheleute Frank und Friedhilde Naumann kaum vorstellen. Und doch können die beiden am heutigen Tag Goldhochzeit feiern. Kennegelernt hat sich das Paar in Grevenbroich und bis heute halten die beiden der Schlossstadt die Treue. Auch die Kinder und Enkelkindern haben ihren Lebensmittelpunkt hier.

 Frank und Friedhilde Naumann feiern heute Goldhochzeit.

Frank und Friedhilde Naumann feiern heute Goldhochzeit.

Foto: Naumann

Dass seit ihrer standesamtlichen Hochzeit am 23. Dezember 1966 schon 50 Jahre vergangen sein sollen, können sich die Eheleute Frank und Friedhilde Naumann kaum vorstellen. Und doch können die beiden am heutigen Tag Goldhochzeit feiern. Kennegelernt hat sich das Paar in Grevenbroich und bis heute halten die beiden der Schlossstadt die Treue. Auch die Kinder und Enkelkindern haben ihren Lebensmittelpunkt hier.

Wie Sohn Dirk Naumann berichtet, kann die Familie jeden Tag spüren, welche Freude es den Eltern und Großeltern macht, gemeinsam durchs Leben gehen zu dürfen. Langeweile kommt bei Frank und Friedhilde Naumann selten auf, da Sport, die Bespaßung der Enkelkinder und ein großer Freundeskreis die Tage ausfüllen. Dass dies noch lange so bleibt, ist der einzige Wunsch des Paares.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort