Grevenbroich: Fotograf zeigt Großformatiges

Grevenbroich: Fotograf zeigt Großformatiges

In der Produzentengalerie "Judith Dielämmer" in Grevenbroich wird am Freitag, 6. April, eine Ausstellung mit Arbeiten von Georg Berg eröffnet. Der Grevenbroicher Fotograf wird in den Räumen an der Alten Bergheimer Straße 7 seine großformatigen Bilder präsentieren.

Unter dem Titel "Verwirrung und Wirklichkeit" zeigt er Fotos von Menschen in ihrem Alltag, aber auch in verwirrendem Kontext. Außerdem werden Gegenstände und Räume abgebildet. Die Vernissage ist um 20 Uhr, eine Einführung in die Arbeiten wird die Künstlerin Janne Gronen geben. Die Ausstellung läuft bis zum 1. Mai. Sie ist immer freitags von 19 bis 21 Uhr sowie sonntags von 16 bis 18 Uhr geöffnet. Immer freitags werden die "Dielämmer"-Künstler "kulinarisches Grün" zum Ausstellungsrundgang anbieten.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE