Modenschau Festtagskleider zum Geschäftsstart

Dormagen · Mit viel Charme und Anmut zeigten "Models aus dem Leben" genau 63 Hochzeits- und Festtagskleider bei der Modenschau im festlich geschmückten Stürzelberger Schützenhaus. Dort hatte Christiane Klein zum Start ihres neuen Geschäftes "Fashion Dreams" in Nievenheim nicht nur faszinierende Kleider - von Größe 34 bis 64 - für den Gang auf dem Laufsteg zur Verfügung gestellt, sondern den Abend auch organisiert und andere Aussteller von Fotografen über Frisör und DJ bis zum Torten- und Geschenk-Ballon-Anbieter eingeladen, so dass eine kleine "Hochzeitsmesse" entstand.

Mit viel Charme und Anmut zeigten "Models aus dem Leben" genau 63 Hochzeits- und Festtagskleider bei der Modenschau im festlich geschmückten Stürzelberger Schützenhaus. Dort hatte Christiane Klein zum Start ihres neuen Geschäftes "Fashion Dreams" in Nievenheim nicht nur faszinierende Kleider - von Größe 34 bis 64 - für den Gang auf dem Laufsteg zur Verfügung gestellt, sondern den Abend auch organisiert und andere Aussteller von Fotografen über Frisör und DJ bis zum Torten- und Geschenk-Ballon-Anbieter eingeladen, so dass eine kleine "Hochzeitsmesse" entstand.

Die gelernte Kosmetikerin mit Studio "Fashion Body & Face" in Horrem will nun ihren Kundinnen auch helfen, das für sie passende Kleid zu finden. "Mode macht mir Spaß", erklärte sie, dass sie ihre Kundinnen nun auch in Kleiderfragen beraten möchte. Unter der launigen Moderation von Manfred Klein, der seine Mikrofon-Tauglichkeit als Horremer Brudermeister und Dormagener Karnevalsprinz schon oft unter Beweis gestellt hatte, durften sich die Schützenköniginnen, darunter Sabine Paul (Horrem), Alexandra Empt (Nievenheim) und Monika Lieven (Delhoven) noch über Rabatte als Glücksrad-Preise freuen.

Die Tombola war für die Typisierung von Bennett aus Nievenheim bestimmt.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort