Jugendring Neuss Ein Dankeschön mit Kinofilm

Neuss · Zur ersten "Dankeschön"-Veranstaltung hatten sich knapp 30 Gruppenleiter der verschiedenen Jugendverbände im Hitch Kino eingefunden. Ingrid Dreyer, Vorstandsmitglied im Jugendring Neuss, bedankte sich im Namen des gesamten Vorstandes (Annika Ulrich, Steffen Schenkendorf und Robin Bender) bei den den Gruppenleitern der Jugendfeuerwehr, vom Jugendrotkreuz, den Maltesern, der Evangelischen Jugend für ihr Engagement und ihre ehrenamtliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

 "Lucky Loser" hieß die Filmkomödie, zu der der Jugendring Neuss Gruppenleiter ins Kino Hitch eingeladen hatte.

"Lucky Loser" hieß die Filmkomödie, zu der der Jugendring Neuss Gruppenleiter ins Kino Hitch eingeladen hatte.

Foto: Jugendring

Zur ersten "Dankeschön"-Veranstaltung hatten sich knapp 30 Gruppenleiter der verschiedenen Jugendverbände im Hitch Kino eingefunden. Ingrid Dreyer, Vorstandsmitglied im Jugendring Neuss, bedankte sich im Namen des gesamten Vorstandes (Annika Ulrich, Steffen Schenkendorf und Robin Bender) bei den den Gruppenleitern der Jugendfeuerwehr, vom Jugendrotkreuz, den Maltesern, der Evangelischen Jugend für ihr Engagement und ihre ehrenamtliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Die Veranstaltung war die erste dieser Art, alle Gäste fühlten sich sehr wohl mit Fingerfood, Kennenlernen, Gesprächen und der witzigen Komödie "Lucky Loser".

Der Jugendring Neuss vertritt die Jugendverbände in verschiedenen Gremien der Kinder- und Jugendhilfe. Zu seinen vier Mal jährlich stattfindenden Sitzungen lädt der Vorstand die Delegierten der Jugendverbände ein. In diesem Jahr arbeitete der Jugendring an der Überarbeitung der Richtlinie zur Förderung der Jugendverbandsarbeit mit.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort