Frauen Union Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Dormagen · Turnusgemäß treffen sich die Mitglieder der Frauen Union im Herbst zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung. Diesmal war die "Kulle" der Versammlungsort und gab den Rahmen für die Ehrung von Jubilarinnen für langjährige Verbundenheit mit der FU & der CDU. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde ausgezeichnet: Irma Loske; für 30 Jahre: Margarethe Dahmen, Marlies Delvos, Christa Roy Chowdhury und Barbara Brand. Für 40 Jahre: Elke Wölm. Die Ehrung für Brand und Wölm übernahm Sabine Prosch.

 Ehrungen für lange Mitgliedschaft bei der Frauen Union.

Ehrungen für lange Mitgliedschaft bei der Frauen Union.

Foto: CDU

Turnusgemäß treffen sich die Mitglieder der Frauen Union im Herbst zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung. Diesmal war die "Kulle" der Versammlungsort und gab den Rahmen für die Ehrung von Jubilarinnen für langjährige Verbundenheit mit der FU & der CDU. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde ausgezeichnet: Irma Loske; für 30 Jahre: Margarethe Dahmen, Marlies Delvos, Christa Roy Chowdhury und Barbara Brand. Für 40 Jahre: Elke Wölm. Die Ehrung für Brand und Wölm übernahm Sabine Prosch.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war das Referat von Dagmar Drossart zu den Aufgabenstellungen der FreiwilligenAgentur Dormagen. Seit 1999 werden Menschen, die eine ehrenamtliche Aufgabe suchen, mit den Institutionen nach intensiver Information und Beratung vermittelt und begleitet. Im Laufe der Jahre konnten eigene Projekte etabliert werden: Dormagen liest, Kulturbegleitdienst, Schulranzenprojekt und Helfende Hände.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort