Rheinpark-Center: Dreifache Freude über einen roten Flitzer

Rheinpark-Center: Dreifache Freude über einen roten Flitzer

Das Rheinpark-Center Neuss hat am 17. Februar, 24. Februar und 3. März jeweils einen Mini One Cabrio verlost. Nachdem sich die Moderatorin mit dem Centermaskottchen Louis der Löwe sowie einigen Kunden mit Centergutscheinen ein wenig "warm gelaufen" hatten, ging es schließlich um den Hauptpreis. Die glücklichen Gewinner wurden per Zufallsprinzip aus der Losbox gezogen und auf die Bühne geholt, auf der sie den Fahrzeugbrief des jeweiligen Minis überreicht bekamen. Die Verlosungssamstage wurden musikalisch durch einen DJ und einer mobilen Cocktailbar feierlich abgerundet.

Aktionen wie diese Verlosung sind nur ein Baustein im Plan der Centerleitung, für mehr Frequenz in der Mall zu sorgen. Auch prominente Unterstützung gab es bereits. So waren unter anderem Sänger Pietro Lombardi, TV-Star Joey Kelly und Musiker Volker Rosin zu Gast im Rheinpark-Center. Zehn Prozent mehr Kunden bringen solche Aktionen laut Center-Manager Anastasios Meliopoulos. Von Montag, 26. März, bis bis Samstag, 7. April, finden zudem Italienwochen im Center statt.

(NGZ)