Tanzschule Reisser Die "Lions" haben 20.510 Euro im vorigen Jahr gespendet

Dormagen · Beim gut besuchten Charityball des Lions-Clubs Dormagen stand einerseite das Tanzen im Mittelpunkt: Die Gäste hatten reichlich Gelegenheit, selbst zu tanzen, und dem Profi-Tanzpaar Jan und Elena zuzuschauen, wie es mit Samba, Paso Doble, Rumba, Jive und Cha Cha Cha durch die Tanzschule Reißer wirbelte. Aber auch der Aspekt des Spendens kam nicht zu kurz: So konnte Lions-Präsident Uwe Volkmann darauf verweisen, dass der Lions Club in den vergangenen zwölf Monaten 20.

 Das Profi-Tanzpaar Jan und Elena begeisterte beim Lions-Charity-Ball in der Tanzschule Reißer.

Das Profi-Tanzpaar Jan und Elena begeisterte beim Lions-Charity-Ball in der Tanzschule Reißer.

Foto: cw-

Beim gut besuchten Charityball des Lions-Clubs Dormagen stand einerseite das Tanzen im Mittelpunkt: Die Gäste hatten reichlich Gelegenheit, selbst zu tanzen, und dem Profi-Tanzpaar Jan und Elena zuzuschauen, wie es mit Samba, Paso Doble, Rumba, Jive und Cha Cha Cha durch die Tanzschule Reißer wirbelte. Aber auch der Aspekt des Spendens kam nicht zu kurz: So konnte Lions-Präsident Uwe Volkmann darauf verweisen, dass der Lions Club in den vergangenen zwölf Monaten 20.

510 Euro gespendet hat, u.a. an die Dormagener Tafel, die Biologische Station, den Jugendtreff "Die Rübe" und den cbf. "Wir haben zudem etwa 400 Stunden karitative Arbeit geleistet", sagte Volkmann im Gespräch mit seinem Präsidenten-Vorgänger, Bürgermeister Erik Lierenfeld, der den Tanzabend unterhaltsam moderierte.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort