Kaarst: Deuser stellt Comedy-Talente in Kaarst vor

Kaarst: Deuser stellt Comedy-Talente in Kaarst vor

Knacki Deuser hat Spaß an dem, was er tut. Das zeigt er nicht nur in seinem neuen Programm "Seltsames Verhalten", mit dem er im Juli das Kaarster Publikum unterhalten möchte, sondern auch mit seinem Format "Kurz und Knacki", das er sich im vergangenen Jahr für die Kulturreihe "3 k*" hat einfallen lassen. Wegen des großen Erfolgs wird Deuser auch in diesem Jahr wieder an drei Terminen drei noch nicht oder schon bekannte Ausnahmetalente der Comedy-Szene auf seine charmante und unterhaltsame Art präsentieren.

Der ehemalige "Mr. Nightwash" präsentiert in Kaarst Serhat Dogan und Timo Wopp, zudem wird Deuser einen Überraschungsgast vorstellen. Das Programm "Kurz und Knacki" geht am Samstag, 29. April, über die Bühne des Albert-Einstein-Forums, Am Schulzentrum 16, in Kaarst. Beginn ist um 20 Uhr. Die Einzelkarte kostet 22 Euro. Ticket-Informationen gibt es im Internet unter der Adresse www.kaarst.de oder unter der Rufnummer 02131 987383.

(NGZ)