Neuss: Der "Lesearzt" stöbert in Musiker-Biografien

Neuss: Der "Lesearzt" stöbert in Musiker-Biografien

Humorvolles, Interessantes und Merkwürdiges aus der Welt der Pop- und Rockmusik hat der "Lesarzt" Dr. Michael Dörr für sein aktuelles Programm zusammengetragen. In diesem unternimmt er Ausflüge in die Biografien bekannter Musikgrößen aus den sechziger- bis neunziger Jahren und stieß dabei etwa auf die Geschichte von einem ungewöhnlichen Pferderitt, einem denkwürdigen Flugzeugabsturz, überraschendem Nachwuchs und Hardrock im Urwald.

Die präsentiert er am Freitag (13.) ab 20 Uhr unter dem Motto "Rock till you drop" in der katholischen öffentlichen Bücherei St. Elisabeth an der Aurinstraße in Neuss. Musikalisch begleitet wird Dörr vom Duo "twosome" (Natalie Horst, Markus Exner). Denn Dörr weiß: Wer etwas über Musiker und Bands hört, möchte auch etwas von ihrer Musik hören.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE