Kg Thalia Delhoven Delhovener Elferratsparty

Dormagen · Volles Haus, konnte die KG Thalia Blau-Weiß Delhoven am Samstag wieder einmal melden. Das Elferratsparty, zu der die Karnevalsgesellschaften der Umgebung gern trotz relativer Enge im "Haus Gladbach" mit stattlichen Abordnungen anreisen, war wieder ein Erfolg. Prinz Christian II. (Panitzke), Bauer Markus (Schmalbuch) und Jungfrau Maike (Mike Leube) begrüßten liebe Gäste aus den anderen Dormagener Vereinen - und darüber hinaus, zum Beispiel aus Langel.

 Delhovener Dreigestirn mit Gästen im "Haus Gladbach".

Delhovener Dreigestirn mit Gästen im "Haus Gladbach".

Foto: cw-

Volles Haus, konnte die KG Thalia Blau-Weiß Delhoven am Samstag wieder einmal melden. Das Elferratsparty, zu der die Karnevalsgesellschaften der Umgebung gern trotz relativer Enge im "Haus Gladbach" mit stattlichen Abordnungen anreisen, war wieder ein Erfolg. Prinz Christian II. (Panitzke), Bauer Markus (Schmalbuch) und Jungfrau Maike (Mike Leube) begrüßten liebe Gäste aus den anderen Dormagener Vereinen - und darüber hinaus, zum Beispiel aus Langel.

Ein paar Stunden vorher hatten die drei Feuerwehrleute noch an der großen Fahrzeugsegnung auf dem Rathausplatz teilgenommen - ebenfalls im Ornat. Bei der Elferratsparty im Doppeleinsatz: Sitzungspräsident Wolfgang Schecht kündigte die Gruppen für ihre Vorstellungen an, während der Vorsitzende Thorsten Gimborn neben ihm an der Technik saß.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort