Karnevalsausschuss Das Prinzenpaar fährt jetzt Mercedes

Neuss · Eine Residenz haben Prinz Dieter III. (Hellendahl) und NovesiaAnita (Löwner) im Dortin-Hotel am Rosengarten schon gefunden, wo sie auch standesgemäß vorfahren können. Denn die Mercedes-Benz-Niederlassung Neuss, seit Jahren einer der verlässlichsten wie begeistertsten Unterstützer des Neusser Karnevals, hat die Neusser Tollitäten mit einem entsprechenden fahrbaren Untersatz ausgestattet.

 Fahrzeugübergabe bei Mercedes mit den KA-Präsidenten Rainer Franzen, Jakob Beyen, Novesia Anita I., Dietmar Schwabe-Werner und Prinz Dieter III.

Fahrzeugübergabe bei Mercedes mit den KA-Präsidenten Rainer Franzen, Jakob Beyen, Novesia Anita I., Dietmar Schwabe-Werner und Prinz Dieter III.

Foto: woi

Eine Residenz haben Prinz Dieter III. (Hellendahl) und Novesia Anita (Löwner) im Dortin-Hotel am Rosengarten schon gefunden, wo sie auch standesgemäß vorfahren können. Denn die Mercedes-Benz-Niederlassung Neuss, seit Jahren einer der verlässlichsten wie begeistertsten Unterstützer des Neusser Karnevals, hat die Neusser Tollitäten mit einem entsprechenden fahrbaren Untersatz ausgestattet.

Dietmar Schwabe-Werner, neuer Leiter der Niederlassung an der Leuschstraße und zugleich Verkaufsleiter "Transporter und Vans" für die Vertriebsdirektion West, übergab dazu an das Prinzenpaar wie auch an die Stadt- und Prinzengarde, die gerade erst als "Leibgarde des Prinzen Karneval" besonders geadelt wurde, jeweils Großraum-Limousinen der V-Klasse. "Diese Wagen erfüllen den Wunsch des Prinzenpaares, gemeinsam mit seinem Gefolge zu Terminen zu fahren", sagt Schwabe-Werner.

Er freue sich, das Prinzenpaar unterstützen zu können, der auch ein bisschen stolz darauf ist, dass Mercedes-Benz bereits zum 17. Mal Partner der Karnevalisten ist. Die wählten aus der Fahrzeugpalette Wagen, die mit sechs beziehungsweise sieben Sitzen ausgestattet sind. Gut 5000 Kilometer werden sie in der Session unterwegs sein.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort