Neuß-Grevenbroicher Zeitung Das erste Exemplar der NGZ-Beilage für das Königspaar

Neuss · Es hat gute Tradition, dass das Schützenkönigspaar vor allen anderen die 40-seitige Beilage der NGZ zum Fest in die Hand bekommt. Und so besuchten Markus I. Reipen und seine Frau Susanne gestern die Redaktion, um die noch druckfrische Ausgabe in Empfang zu nehmen.

 NGZ-Redakteurin Helga Bittner präsentierte dem Königspaar Markus I. und Susanne Reipen die 40-seitige Beilage zum Schützenfest.

NGZ-Redakteurin Helga Bittner präsentierte dem Königspaar Markus I. und Susanne Reipen die 40-seitige Beilage zum Schützenfest.

Foto: Lothar Berns

"Ich habe mich noch nie so auf eine Zeitung gefreut wie auf diese", sagte Markus Reipen zu Helga Bittner, die als Redakteurin die Ausgabe konzipiert und betreut hat. Die 40 Seiten rund um Schützenfest und Kirmes liegen der heutigen Ausgabe der NGZ bei.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort