Straberg CDU und SPD sorgen für Gemütlichkeit

Dormagen · Die CDU und die SPD in Straberg sorgen derzeit im Walddorf gemeinsam für eine gemütliche Vorweihnachtszeit für Kinder und Familien. Zusammen spendeten die beiden Ortsvereine eine moderne LED-Lichterkette für den Weihnachtsbaum und schmückten die stattliche Tanne auf dem Linden-Kirch-Platz auch gleich selbst. Die Straberger waren nun dazu eingeladen, sich unter dem festlichen Weihnachtsbaum zusammen auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

Die CDU und die SPD in Straberg sorgen derzeit im Walddorf gemeinsam für eine gemütliche Vorweihnachtszeit für Kinder und Familien. Zusammen spendeten die beiden Ortsvereine eine moderne LED-Lichterkette für den Weihnachtsbaum und schmückten die stattliche Tanne auf dem Linden-Kirch-Platz auch gleich selbst. Die Straberger waren nun dazu eingeladen, sich unter dem festlichen Weihnachtsbaum zusammen auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

Nach einigen gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern ging es dann mit gemütlichen Gesprächen bei heißem Glühwein, Kinderpunsch und leckeren Weckmännern weiter. Bis tief in die Nacht hinein wurde die neue Weihnachtsbaum-Dekoration noch bestaunt. Vielleicht finden sich am Weihnachtsabend sogar Geschenke unter dem Baum - die Straberger Kinder würde es ganz sicher freuen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort