Demnächst: Bruce Kapusta in Knechtsteden

Demnächst: Bruce Kapusta in Knechtsteden

Am Dienstag, 2. Januar 2018, gastiert Star-Trompeter Bruce Kapusta ab 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Klosterbasilika Knechtsteden. Dem Publikum wird er seine nach eigenen Worten liebsten Weihnachtslieder auf Kölsch präsentieren. Begleitet wird er von Chizuko Takahashi, Violinistin des Kölner Kammerorchesters. Freuen dürfen sich die Zuhörer auch auf heiter-besinnliche Geschichten, die von Annemie Lorenz vorgetragen werden.

Die Veranstaltung dient zudem einem guten Zweck: Ein Euro pro Eintrittskarte wird an den Deutschen Kinderschutzbund, Ortsverband Dormagen, gespendet. Karten sind im Klosterhof Knechtsteden, Klosterallee 1, in der Tourist-Info, Schlossstraße 2-4 in Zons, sowie in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58, erhältlich.

(NGZ)