Dormagen: Bluesrock-Gitarrist im Pink Panther

Dormagen: Bluesrock-Gitarrist im Pink Panther

25 Jahre ist Krissy Matthews, ein britisch-norwegischer Bluesrock-Gitarrist und Singer-Songwriter, der im Alter von elf Jahren den Blues für sich entdeckte. Im Jahr 2004 spielte er John Mayall vor, dessen Konzert er in Norwegen besuchte. Mayell nahm den Jungen mit auf die Bühne, er sollte bei einigen Songs mitspielen. Und was geschah? Er wurde zu Interviews eingeladen und durfte bei einigen norwegischen Festivals und in Clubs mitspielen.

2008 verließ Krissy Matthews die Schule und widmet sich seitdem ganz der Musik. Inzwischen ist er in zahlreichen Ländern und mit vielen Größen des Bluesrock aufgetreten. Am kommenden Samstag, 10. März, ist er ab 21 Uhr im Pink Panther, Höhenberg 1, zu sehen und zu hören. Einlass ist ab 20 Uhr. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, aber es geht ein Hut 'rum.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE