Holzheimer Sg "Wir können eine gute Rolle spielen"

Neuss · Wer wird Meister?

 Guido van Schewick, Trainer der Holzheimer SG.

Guido van Schewick, Trainer der Holzheimer SG.

Foto: Woitschützke Andreas

Wer wird Meister?

Guido van schewick Ich glaube, dass wir aus dem Rhein-Kreis Neuss ein paar gute Mannschaften haben, zum Beispiel Bedburdyck und den TuS Grevenbroich. St. Tönis wird aber das Maß aller Dinge sein, von dem, was ich so gehört habe.

Wo landet ihre Mannschaft?

Van Schewick Wir können eine gute Rolle spielen. Am liebsten wäre mir, wenn wir die gute Rückrunde bestätigen. Das muss unser Ziel sein. Wir haben einen Umbruch hinter uns, mit dem wir natürlich auch viele gute Spieler bekommen haben. Trotzdem braucht eine Mannschaft Zeit, bis sie zusammenwächst.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort