Westdeutsche Handball-Meisterschaft der C-Jugend

Handball : Handball: TSV hat acht Tore Polster

in das die von ihm trainierten Nachwuchs-Handballer des TSV Bayer Dormagen nach ihrem 25:17-Sieg aus dem Hinspiel mit genau diesem Acht-Tore-Vorsprung hineingehen. „Um ins Finale einziehen zu können, müssen wir 50 Minuten lang Vollgas geben,“ sagt der Dormagener Trainer mit Blick auf die Partie beim Bergischen HC, die am heutigen Samstag um 16 Uhr in der Solinger Klingenhalle angepfiffen wird.

„Der BHC ist ein hervorragendes Team und wird vor heimischer Kulisse auf Wiedergutmachung aus sein,“ sagt Pütz und möchte das mit einer „herausragenden Deckungsarbeit“ verhindern. Setzen sich die Dormagener im Gesamtvergleich durch, wartet im Finale der Sieger aus der Partie TV Rheinbach gegen GWD Minden (Hinspiel 28:23).

Mehr von RP ONLINE