American Football Vollmers Patriots siegen zum Saisonstart

Der Kaarster Football-Profi Sebastian Vollmer ist mit seinen New England Patriots erfolgreich in die neue Saison der nordamerikanischen National Football League (NFL) gestartet.

Gegen die Cincinnati Bengals siegte das Team um den Superstar Tom Brady von fast 70 000 Zuschauern mit 38:24. Vollmer selber bot kein sonderlich auffälliges Spiel, ermöglichte seinem Quaterback aber erneut eine herausragende Leistung. Brady warf über die gesamte Partie Pässe für 258 Yards Raumgewinn und sorgte so für drei Touchdowns.

Schon nach dem ersten Viertel führten die Patriots 10:0, zur Pause stand es bereits 24:3. Vollmer gab sich nach der Partie aber gewohnt einsilbig: "Wir denken weiter nur von Spiel zu Spiel", sagte der Kaarster, der das Football-Spielen bei den Düsseldorf Panthers erlernte. Die nächste Partie steigt am kommenden Sonntag gegen die New York Jets.

(dhk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort