Selbst aus dem Wrack befreit Überschlag in den Graben

Selbst aus dem Wrack befreit · Fast stuntreif war die "Vorstellung", die am Montag Abend ein Führerscheinneuling mit seinem Fahrzeug an der Grubenrandstraße gegen 22.25 Uhr in Jüchen zeigte.

Ein 18-jähriger Mönchengladbach geriet in einer Rechtskurve mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich mehrmals und blieb in einem Graben neben der Straße auf dem Dach liegen. Der Fahrer sowie die beiden ebenfalls 18 Jahre alten Beifahrer aus Mönchengladbach konnten sich selbst aus dem Wrack befreien. Nach einer ersten Versorgung durch den Notarzt wurden die Leichtverletzten in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Unfallsachverständiger nahm vor Ort seine Arbeit auf. Um die Spuren zu sichern, leuchtete die Feuerwehr Jüchen die Einsatzstelle aus. Der Führerschein des jungen Mannes sowie sein Auto wurden sichergestellt. Der Sachschaden wird derzeit auf rund 2 000 Euro geschätzt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort