Handball TVK präsentiert neuen Sponsor

Neuss · Heute Abend, wenn sich Titelverteidiger Leichlinger TV um 20 Uhr zum zweiten Heimspiel der Saison in der Waldsporthalle vorstellt, hofft Handball-Drittligist TV Korschenbroich auf die ersten Punkte. Unter der Woche freute sich der TVK über einen neuen Vip-Sponsor, der ab sofort den Korschenbroicher Handball unterstützen wird. "Wir sind sehr dankbar und freuen uns uns insbesondere, wenn sich einheimische Unternehmen für ein Engagement bei uns entscheiden", sagt Manager Kai Faltin über das Engagement von Atis-Immobilien, das dessen Geschäftsführer Andre Thiel jetzt mit seiner Unterschrift besiegelte.

 Freuen sich über den Zuwachs auf Sponsorenseite: Die Korschenbroicher Handballer Mathias Deppisch (l.), Michel Mantsch und Max Zimmermann (v.r.) nehmen Atis-Geschäftsführer Andre Thiel in ihre Mitte.

Freuen sich über den Zuwachs auf Sponsorenseite: Die Korschenbroicher Handballer Mathias Deppisch (l.), Michel Mantsch und Max Zimmermann (v.r.) nehmen Atis-Geschäftsführer Andre Thiel in ihre Mitte.

Foto: TVK

Heute Abend, wenn sich Titelverteidiger Leichlinger TV um 20 Uhr zum zweiten Heimspiel der Saison in der Waldsporthalle vorstellt, hofft Handball-Drittligist TV Korschenbroich auf die ersten Punkte. Unter der Woche freute sich der TVK über einen neuen Vip-Sponsor, der ab sofort den Korschenbroicher Handball unterstützen wird. "Wir sind sehr dankbar und freuen uns uns insbesondere, wenn sich einheimische Unternehmen für ein Engagement bei uns entscheiden", sagt Manager Kai Faltin über das Engagement von Atis-Immobilien, das dessen Geschäftsführer Andre Thiel jetzt mit seiner Unterschrift besiegelte.

"Die Handballer des TV Korschenbroich sind das Aushängeschild unserer Stadt", sagt Thiel, der mit sechs Mitarbeitern Büros in Korschenbroich und Kaarst betreibt, "für mich spielt natürlich die lokale Komponente eine Rolle. Ich war selbst im Sport aktiv, wurde unterstützt und gefördert. Jetzt möchte ich etwas von der Unterstützung, die ich früher selbst erfahren habe", weitergeben."

(-vk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort