Pferdesport Turnierkalender für 2021 steht fest

Rhein-Kreis · Der Kreispferdesportverband Neuss hat seinen Turnierkalender für das kommende Jahr bereits festgezurrt. 21 Turniere sind verbindlich angemeldet.

 Reitturnier Uedesheim Gut Neuwahlscheid Larissa Reintges-Luanda 26 Siegerin

Reitturnier Uedesheim Gut Neuwahlscheid Larissa Reintges-Luanda 26 Siegerin

Foto: Georg Salzburg(salz)

Der Kreispferdesportverband Neuss hat seinen Turnierkalender für das kommende Jahr bereits festgezurrt. „Ein schönes Ergebnis“, sagt Axel Hebmüller über die Termintagung am Montagabend, bei der 21 Turniere für 2021 bereits verbindlich angemeldet wurden. „Zwei oder drei könnten sogar noch dazu kommen, dann sind wir mehr als gut aufgestellt,“ sagt der Präsident. 23 waren es in diesem Jahr, von denen der größte Teil aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste. Auch die bisher noch vakanten Ausrichter für das Kreisturnier und das neu belebte Kreis-Jugendturnier konnten gefunden werden: Der RV Uedesheim-Stüttgen übernimmt erneut die Austragung der Kreismeisterschaften, der neu gegründete Ponysportverein Korschenbroich feiert mit dem Jugendturnier seine Premiere als Veranstalter. Text: -vk/Foto: salz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort