Tischtennis Tischtennis: TTC hält seine intakte Truppe zusammen

Grevenbroich · Der TTC BW Grevenbroich hat eine sehr erfolgreiche Saison hinter sich, dafür wird die nächste umso schwieriger. Die Blau-Weißen treten mit exakt der Truppe an, die den Aufstieg in die Oberliga möglich gemacht hat.

Das sind Ken Julian Oberließen, René Holz, Janos Pigerl, Michael Spytek, Christoph Karas und David Lambertz. "Da es für uns auch finanziell nicht möglich ist, derart personell nachzulegen, dass der Klassenerhalt realistisch wäre, haben wir uns dazu entschlossen, mit der äußerst intakten Truppe der vergangenen Saison die Herausforderung anzunehmen", meint BW-Kapitän Janos Pigerl und ergänzt: "Wir sind alle motiviert, auch trainingsmäßig noch eine Ecke draufzulegen." Insgesamt steigen fünf Mannschaften direkt ab. Die Saison beginnt Ende August, Anfang September.

(-rust)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort